“Le quattro stagioni” – eine musikalische Bilderreise durch die Jahreszeiten

Im kreativen Zusammentreffen des Hobbyfotografen Ludwig Weh und des Ensembles Inversa mit Hanspeter Oggier (Panflöte), Laida Alberdi (Violine), Marielle Oggier (Querflöte) und Sarah Brunner (Orgel) finden sich zwei auf ihrem Gebiet passionierte Partner und versprechen durch ihre Symbiose ein Eintauchen in faszinierende Bild- und Klangwelten durch die vier Jahreszeiten.

Hanspeter Oggier, Panflöte
Marielle Oggier, Querflöte
Laida Alberdi, Violine
Sarah Brunner, Orgel
Ludwig Weh, Bilder

Mai 4 @ 17:00
17:00 — 18:00 (1h)

Reformierte Kirche Wohlen (AG)

MEHR INFOS

Scroll Up